Home
Unkas
Sander
Pedegree
Bilder


Unkas vom Kreuzpark

Mein geliebter Dicker Bär !

 Unkas, ich habe Dich so sehr geliebt und tue es natürlich immer noch.

 Es wird nie einer so sein wie Du.

Ich hoffe, Deine liebe Seele kommt wieder und wir begegnen uns nochmal.

Ich werde immer an Dich denken und Dein liebes Andenken bewahren.

Du warst immer für mich da, vor allem dann, wenn es mir nicht gut ging.

Ich bin so dankbar, daß Du bei mir eingeschlafen bist, in Frieden und im Wissen, daß ich da bin. 

Ich danke Dir für 11 wunderbare Jahre.

 Ich vermisse Dich unendlich.

 Deinen dicken Bruder habe ich in Deinem Andenken doppelt lieb gehabt und Ihn begleitet, bis es nicht mehr ging.

 Er liegt ja nun an Deiner Seite.

 In meiner Erinnerung wirst Du immer bei mir sein.

Ich habe Dich so sehr geliebt, mein Dicker Schmusebär !

Nun finde Deinen Frieden, Du lebst in meinen Erinnerungen weiter und ich habe ja auch so viele schöne Bilder von Dir.

Leb wohl – wir sehen uns am Ende der Regenbogenbrücke bestimmt eines Tages wieder !!

Mein Lieber Schmusebär, manchmal denke ich, daß Du in sooo vielen Charakterzügen von Valeska bereits zu mir zurückgekommen bist. Sie ist Dir so ähnlich, in fast Allem, das ist wirklich beängstigend. Also, mein Dickerchen, sei nicht eifersüchtig, wenn ich sie schmuse, dann denke ich auch immer an Dich !!

Dein Lieblingsherrchen Garo

Vorfahren, Bilder, Stammbaum - bis 1868

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann wollen wir mal dort hin, wo die Hunde sind !

Home | Nach oben | Unkas | Sander | Pedegree | Bilder