Home
Unkas
Sander
Pedegree
Bilder


Sander vom Kreuzpark

Mein geliebter Kleiner Bär

Sander, ich habe Dich immer sehr lieb gehabt, auch, wenn wir unsere Probleme miteinander hatten.

 Die letzten 9 Monate mit Dir waren sehr sehr schön und sehr intensiv.

 Nun hast Du keine Schmerzen mehr und sicherlich bist Du bei unserem geliebten, dicken Schmusebär, der so lange auf Dich warten mußte. Sei lieb zu ihm und streitet Euch nicht.

 Ich werde immer an Euch denken und Ihr werdet immer bei mir sein.

 Bitte verzeih mir, daß Deine letzten Minuten nicht so schön waren, aber Du lagst in meinem Arm und ich habe Dich gehalten. Du bist friedlich eingeschlafen.

 Ich danke Dir für 12 wunderbare Jahre.

 Ich bin mir sicher, daß wir uns nochmal begegnen, Du, Dein dicker Bruder und ich, ganz sicher.

 Ich gebe Dir einen Deiner Bälle mit, dann hast Du eine Erinnerung bei Dir. Und mit Unkas seinem Raufseil könnt Ihr gemeinsam spielen.

 Ich habe Dich sehr sehr lieb, gerade, als Du die letzen Monate so anhänglich warst, es tut so weh, Dich loszulassen aber in Erinnerung Deiner schönen Jahre, wollte ich Dir weitere Qualen ersparen, das verstehst Du sicher.

 Nun findet Euren gemeinsamen Frieden, Ihr lebt in meinen Erinnerungen weiter und ich habe ja auch so viele schöne Bilder von Euch.

 Leb wohl – wir sehen uns am Ende der Regenbogenbrücke bestimmt eines Tages wieder !!

 

Dein Lieblingsherrchen Garo


Vorfahren, Bilder, Stammbaum - bis 1868

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann wollen wir mal dort hin, wo die Hunde sind !

 

Home | Nach oben | Unkas | Sander | Pedegree | Bilder